LogoPATEFIUNT

Übersicht

Hilfe

Rechtliches

Brief an Landratsamt Traunstein

2021-04-13 | Aufrufe: 132

Beschreibung

ich habe dieses Schreiben an das Gesundheitsamt Traunstein per Einschreiben mit Rückschein am 23.03.2021 versandt. Der Eingangsstempel des Rückscheins zeigt 25.03.2021. Bis jetzt haben sie nicht geantwortet, wovon ich auch nicht ausgehe. Und nun, gestärkt durch die Familiengerichte in Weimar (8.4.21) und Weilheim (13.4.21), die auch an den eingeschlagenen Maßnahmen keinerlei Evidenz erkennen lassen, braucht es wohl nur noch ein Verfahren in dem die Virusfakten geklärt werden müssen. Wissenschaftlich wird es da keinen Konsens geben da einfach zu viel Geld und Macht im Spiel ist. Aber im Endeffekt würde durch den wissenschaftlichen Beleg das Infektionsschutzgesetz als Ganzes fallen, und alles was darauf beruht.


Tags

#virusexistenzfrage


Anhang

Entwickelt von Canis Lupus Studio